DAS SIND WIR

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen

Gründerin - Art Director - Videografin

Ingrid

Hi, ich bin 30 Jahre alt und seit 6 Jahren als Regisseurin in der Filmbranche tätig. Vor 3 Jahren entdeckte ich meine Liebe zu Hochzeitsfilmen. Als erste und direkte Ansprechpartnerin bin ich gerne für Euch da. Vom ersten Kundenkontakt über die Begleitung während der Hochzeit bis zur Abgabe des fertigen Projektes. Ich freue mich auf Eure Lovestory.

d
Videografin - Cutterin - Coloristin

Maria

Hey there, mein Name ist Maria und ich bin 28 Jahre alt. Als freiberufliche Filmemacherin bin ich seit einem Jahr ein Teil des Teams und begleite euch unauffällig wie ein Ninja im Hintergrund. Ich bin Spezialistin für Videoschnitte und Colorgrading. Wenn ich nicht gerade filme oder schneide bereise ich die Welt.

d
Videograf - Fotograf - Cutter

Jannik

Ich bin freiberuflicher Kameramann und Fotograf und seit 2 Jahren mit an Board. Nach meinem Studium an der HS Hannover sammelte ich Erfahrungen durch die Arbeit an Werbefilmen, Musikvideos und freien Fotografie-Projekten. Mit meiner Drohne im Gepäck erkunde ich liebend gern die schönsten Spots - besonders angetan bin ich von Neuseeland.

2021 Showreel